Frage an Dos-Experten

Hallo Fblinus!

Folgendes Problem ergab sich beim Ausprobieren der heute
angebotenen TVTODAY.exe zum automatischen Downloaden des
Fernsehprogramms von TVTODAY.

Am Schirm erschien nach dem Aufruf von Tv.bat die Meldung:
Kein Speicherplatz mehr im Umgebungsbereich

was zur Folge hat, dass zwar Daten heruntergeladen werden, doch
weder Uhrzeit noch Tag beruecksichtigt werden.

Ich nehme nicht an, dass das Problem an der Batch-Datei liegt,
sondern wohl wirklich mit dem zur Verfuegung stehenden
Speicherplatz zu tun hat.

Kann mir jemand bei der Behebung behilflich sein?

Herzlichen Dank.

Liebe Gruesse
PETRA

## CrossPoint v3.11 ##