Re: MP3-Dateien

Hallo Bert, hallo Freunde,

da mir das Quoten fuerchterlich auf den Geist geht, verzichte ich dar-
auf. Ob das Radio seit Jahren MP3-Musik rueberbringt, wusste ich bisher
noch nicht.

Sehr wohl wollte ich rueberbringen, dass die gute alte LP klanglich der
CD ueberlegen ist. Es ist mir auch egal, wenn ich hier angemault werde;
FBLINU ist ein Forum, in dem jeder seine persoenliche Meinung darstel-
len kann und sollte.
Wohlgemerkt: Ich rede nur und ausschliesslich von den klanglichen Qua-
litaeten der gut aufgenommenen LP. Mir sind natuerlich die vielen Nach-
teile der LP bekannt und - tut mir bitte den Gefallen - und erklaert
mich bitte nicht alle Nachteile einer LP.

Gruss:
Wolfram Flossdorf - Laurentius-Siemer-Str. 7
50767 Koeln - Telefon & FAX: (0221) 7901531