Re: Fuehrhundhalter-Mailingliste

Hallo Forum!
Im Rahmen der folgenden manuell weitergeleiteten Mail musste ich ein
Schluesselwort in Hochkomma einbinden.

Bert Bohla wrote:
Hallo Marianne, moin zusammen,

Marianne Kroeger <Marianne.Kroeger_bEi_t-online.de> schrieb:

> was muss man denn in die E-Mail reinschreiben, um sich anzumelden, oder
> kann man einfach sagen, dass man Interesse hat. Ich kenne naemlich einige
> Leute, die ienen Hund haben, aber die sind nicht hier in unserer Liste.

Wenn Du eine leere Mail ohne Subject an "fuehrhunde-subscribe_bEi_egroups.com"
schickst, bekommst Du eine Mail zurueck, die Du zur Bestaetigung beantworten
musst. Nachdem Du das gem8 hast, bist Du drauf.

Gruss, Bert

--
private email:				     Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>