Re: Sylverster Feuerwerk

Hallo Eberhard,
bin genau Deiner Meinung: Es ist doch schliesslich nur eine Zahl....
Aber hier in Berlin laeuft schon seit Tagen alles auf Hochtouren, hier am
Brandenburger-Tor ist alles abgesperrt, ein rummel wird auf den sonst so wichtigen
Strassen aufgebaut ... Die Menschen nehmen sich nach meinem Gefuehl zu wichtig. Es
scheint doch genug Geld da zu sein...
Aber ich tolleriere alle, die halt Spass an diesem Jahreswechsel haben.
Leider gibt es auch negative Seiten: ich bin die, die das Projekt " Nichtbehindert
durch's Netz? " gepostet hat  und heute erfahre ich, dass die Server an der Uni am
Nachmittag bis Montag abgeschaltet werden...
Und das, wo ich sowieso schon offenbar Fehler eingebaut habe... :-(
Liebe Jahrhundertgruesse (und verbreitest Du unser Projekt weiter?)
Hiltrud