RE: Dinner For One

Hallo zusammen,
ich habe einige Sendetermine fuer "Dinner for one" der Braille-TV entnommen. Beim bayerischen Rundfunk steht schon in der Uebersicht, dass die Sendung dort mit AD ausgestrahlt wird.

19.00-23.40 Uhr Bayerischer Rndfunk
18.50 Uhr WDR Fernsehen
18.30 Uhr Hessischer Rundfunk
20.15 Uhr Sued-West 3
19.40 Uhr Nord 3.
19.55 Uhr ORB
19.00 Uhr MDR.

Auf welchen Kanaelen nun die AD laeuft, steht nicht, nur bei Bayern ist es ausdruecklich vermerkt. Der NDR hat im letzten Jahr auch schon die AD gesendet. Mein Mann hat damals eine Aufnahme gemacht und dann anchher auf alle moeglichen Sachen, MD, DAT usw. ueberspielt. Wer sich dafuer interessiert, ann mich anrufen oder schreiben.
Gr8ss von Marianne

Marianne kroeger
Ellerbeker Weg 131
24147 Kiel
Tel.: +49/431/7859195
e-Mail: Marianne.Kroeger_bEi_t-Online.de <mailto:Marianne.Kroeger_bEi_t-Online.de>