RE: Lesebestätigungen

Hallo Ahmet,

beim neuen Outlook Express kann man jetzt auch sagen, dass man eine
Lesebestaetigung haben moechte. Obwohl ich es aktiviert habe, habe ich bisher
keine bekommen. Woran liegt das?

Ich habe zwar nicht OE, sondern MSO, aber die Lesebestaetigung gibt es dort auch. Bei mir zu Hause habe ich sie auch eingestellt. Sie funktioniert nicht, aber im Buero geht sie. Wahrscheinlich ist das dann nur fuer Netzwerke. Ich bin mir da aber auch nicht sicher. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Moeglichkeiten.
Gruss Marianne