Re: Frage zu BIOS

Hallo Gabi

> Wie installiere ich diese neue Version?

Ohne Anleitung hast du praktisch keine Chance. Meistens gibt es vom
Hersteller ein Uebertragunsprogramm. Mit diesem Programm kann man die
neue BIOS-Version einspielen. Ruf doch mal beim Haendler oder dem
Hersteller an. Oder mache dich mit einer guten Suchmaschine wie
Fireball auf die Suche. Die Hersteller pflegen oft Seiten im Netz, ueber
die solche Informationen ebenfalls erhaeltlich sind.

> alte Version irgendwie sichern?

Das geht meistens ebenfalls mit o. G. Uebertragunsprogramm.

> Kennt jemand eine Sammlung von Konsolenprogrammen,

Genau, ich finde die auch klasse. Eine Sammlung kenne ich nicht. Einige
findest du auf meiner Homepage.

viele Gruesse