Re: Antwortmails

Sent: Monday, January 03, 2000 12:03 AM

> Was haben wir nicht alle fuer Kassandrarufe hoeren muessen, als es mit
> Windows Ernst wurde. Sicher, wir werden immer mit Schwierigkeiten
> kaempfen muessen und es ist nicht immer leicht, sich als blinder oder
> sehbehinderter Mensch behaupten zu muessen; Aber sieht es denn wirklich
> so schlimm aus? Ist denn Alles so negativ fuer uns?

Hi there! Nein, finde ich nicht. Und, um auch beim Thema zu bleiben: Seit
kurzem benutze ich auch WIN98, JfW 3.31 nur mit Sprachausgabe (vorher, im
DOS, hatte ich eine Zeile zur Verfuegung), und ich muss sagen, dass ich zwar
ein schoenes Stueck Zeit gebraucht habe, bis ich mit dem Oe5 und dem IE5
durchblickte, jedoch klappt das alles jetzt prima.

Die Problematik bzgl. Antwortmails und den Quotings trifft ja fuer uns
gleichermassen wie auch fuer die "Normalen" zu. Nur ist es fuer unsereins
wesentlich langwieriger, gerade, wenn man wie ich nur mit Eloquence
arbeitet, das mit den Quotings und den Formatierungen richtig und sinnvoll
hinzukriegen. Da liegt, denke ich, der Hund eigentlich begraben.

Bis neulich
--
Anschrift                     Horst Goettler                     E-Mail
Karl-Broeger-Strasse 18, D-90459 Nuernberg                  HNG91_bEi_gmx.net