Re: Antwortmails

Hallo Horst, moin zusammen,

Horst <HNG91_bEi_gmx.net> schrieb:

> Die Problematik bzgl. Antwortmails und den Quotings trifft ja fuer uns
> gleichermassen wie auch fuer die "Normalen" zu. Nur ist es fuer unsereins
> wesentlich langwieriger, gerade, wenn man wie ich nur mit Eloquence
> arbeitet, das mit den Quotings und den Formatierungen richtig und sinnvoll
> hinzukriegen. Da liegt, denke ich, der Hund eigentlich begraben.

Sorry, aber was soll fuer uns da schwieriger sein? Wie Ihr wisst, kenne ich
"beide Seiten", frueher habe ich das, was ich loeschen wollte, mit der Maus
markiert, heute mache ich es mit <Shift+Cursor> oder
<Shift+Ctrl+Corsor/Home/End>. Heute geht das manchmal sogar einfacher, da
icch nicht dauernd die Maus rumschubsen muss. Im Falle der einfachen
Textbearbeitung sind wir gar nicht so krass im Nachteil.

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>