RE: ?Scannerproblem

Hallo thorsten,
danke fuer deine ausfuehrlichen Hinweise bezueglich des Scannerproblems. Es ist nicht mein Rechner und auch nicht mein Scanner. Aber das tut ja nichts zur Sache. Was ich jetzt nur noch merkwuerdig finde, ist, dass mein Scanner HP Iip und dieselbe Recognita 4.0 bei mir mit Win 98 laeuft? Haengt denn das wirklich mit dem Treiber des Scanners HP 5p zusammen?
Wir werden auf alle faelle bei dem Rechner von meiner Freundin deine Hinweise ausprobieren.

Gruss und nochmals vielen Dank von Marianne