Falscher Fehler WAR: Fw: ATRAC

Von: Carsten Albrecht <c_albrecht_bEi_t-online.de>

> Der Wulf Alex schreibt in letzter Zeit immer an
> fblinu_bEi_mvmhp64.ciw.uni-karlsruhe.de.
>
> Die Nachrichten landen dann in meinem Posteingang und nicht in dem
> Ordner FBLINU. Deshalb leite ich sie hier weiter!

Warum denn, Carsten? Ich, und ich denke, auch alle Anderen Listenteilnehmer
haben die Mail von Wulf Alex schon mal erhalten. Du musst sie also nicht an
uns weiterleiten, nur weil sie bei Dir im falschen Ordner gelandet ist.
Sinnvoller waere, wenn Wulf Alex wie alle Anderen wieder an
<fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de> mailen wuerde, oder?

Bis neulich, Horst