Re: Antwortmails

Hallo Helmut, hallo FBLINUs,

stimmt auf der einen Seite, das mit den Neulingen. Auf der anderen Seite
stehe ich in meinem OE5, wenn ich auf Mails antworte, eigentlich am Anfang
der Mail, auf die ich antworten moechte. Wie bei meinem vorherigen
DOS-Mailprogramm muss ich eigentlich auch nur die ueberfluessigen Stellen
loeschen. Von daher gab es bei mir keinen Unterschied, bis auf dass ich
vorher schneller mit dem Markieren und Loeschen war. Aber, wie schon gesagt,
ist glaube ich nur eine Umgewoehnungssache. Ich merke selber schon, dass ich
ein bisschen schneller geworden bin.

Bis neulich, Horst