Re: Orientierungshilfe gesucht

>Solarstromversorgungen gibts fertig als Bausatz. Ebenso die lizenzfreien
>435MHz Sender und Empfaenger als Module.
Mir ist noch die Supereinfachbilligloesung eingefallen:
Es gibt im Modellbau diese Superbillig ferngesteuerten Spielzeugautos. da ist
eigentlich alles drin. Sender, Empfaenger, und der Schalter fuer den Motor
kann auch einen Summer
einschalten. Da koennte man fuer ganz wenig Geld mal was ausprobieren.
FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013