Re: Filterprobleme

Hallo charlie,

>Sagt mal, bin ich denn der einzige, der die eindeutige Headerzeile "Sender:
>owner-fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de" in den fblinu-Mails hat?!?

Nein, durchaus nicht. Aber diese Zeile steht nur deswegen drin, weil ...

   sender to owner-fblinu_bEi_list.ciw.uni-karlsruhe.de using -f

.... weil der Absender sich nicht richtig authentifiziert hat oder so
aehnlich - also ich weiss auch nicht so recht warum ;-). Jedenfalls kannst
du dich auf diese Zeile genauso wenig verlassen, wie auf die To:-Zeile.
Es sei denn, der Majordomo wuerde die to-Zeile explizit richtig setzen.
Hallo liebe Admins: waere das eine Moeglichkeit?

Viele Gruesse,

.