Re: Scannerprobleme alle HP Scannjets?

>Allerdings scheint sich es wohl doch nur um einen Einzelfall
>zu handeln, denn der andere Scanner laeuft wieder.
ist bestimmt so, ich habe jede Menge dieser Scanner laufen sehen.

>arbeiten aber OCR unter DOS war doch bisher einfacher und gemtlicher.
vor allem gemuetlicher. Unter DOS gibt es seit vielen Jahren schon keine
OCR, die
auch nur halbwegs auf dem Stand der Technik ist.

>was HP betrifft so sagt man hier auch HP heisst "hoher Preis".
You get what you pay for. :-)))

Gruss,
Torsten.

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013