Sehbehinderte Haspa-Kunden aufgemerkt

Moin,

diese Mail ist nicht fuer Alle interessant, aber ich will alle Fblinus
die sehbehindert, Haspa-Kunden sind und in Norddeutschland wohnen
ansprechen.

Ich habe heute das Glueck gehabt mit einem "Experten" fuer Homebanking zu
sprechen. Der teilte mir mit, dass man noch bis zum Ende des Jahres 2001
mit TANs und PINs arbeiten kann. Danach muss man entweder ein
Kartenlesegeraet oder einen Diskettenschluessel benutzen.

Er empfahl mir dann die hauseigene Software S-Connect. Ích selbst habe
diese Software zwar noch nicht ausprobiert, aber ich weiss von Michael
Lang, der sie getestet hat, dass sie fuer uns nicht oder nur kaum
bedienbar ist. Das teilte ich dem Herrn mit. Der sagte mir, dass das
Problem bekannt sei, und dass man sich bemuehen wuerde.....

Also Homebanker unter den Haspa-Kunden. Ruft an bei der Haspa, geht in
Eure Filialen oder schreibt eine Mail an haspa_bEi_haspa.de, und bekundet
Euer starkes Interesse an der Bedienbarkeit von S-Connect fuer
sehgeschaedigte Kunden. Vielleicht kommt ja auch mal ein Treffen mit
Haspa-Mitarbeitern zustande.

--

Bis Bald!

Carsten Albrecht
Thuereystrasse 37
22455 Hamburg
Tel.: 040/55 59 91 01   ***   0177/5 55 99 10
Mailto:C_Albrecht_bEi_t-online.de
Homepage: http://home.t-online.de/home/c_albrecht