Re: t_online-decoder und jfw331

halllo zusammen

dirk schreibt:

> Mal ein Vorschlag von mir: Wenn der Decoder so schlcht zu bedienen ist
> mit JAWS, dann waere es doch eine echte Alternative, demn Zugang zu
> t-online einfach ueber eine ganz normale Verbindung aufzubauen - oder?

genau so mache ich es, und nutze je nach bedarf dann lynx,
internetexplorer oder zz. als demo den homepagereader von ibm.
fuer mails nutze ich crosspoint

> Das einzurichten ist zwar etwas kompliziert, dann koennte man aber auch
> ein eMail - Programm seiner Wahl benutzen und waere nicht auf den
> Decoder begrenzt.

eigentlich ist das einrichten nicht kompliziert,
einfach im  dfue-netzwerk eine verbindung erstellen,

viele gruesse von thomas

## CrossPoint v3.11 ##