Re: t_online-decoder und jfw331

Irgend jemand bringt da was durcheinander (ich vielleicht?!):

Wer t-online classic machen will, also mit dem Decoder in das was frueher
BTX hiess
gehen will, ist auf den t-online decoder oder alte DOS Software angewiesen.
Mit dem
t-online decoder und Screenreader siehts wie gesagt schlecht aus.

Wer aber ins Internet mit t-online will, benutzt natuerlich nicht den Umweg
ueber den Decoder,
sondern geht direkt uebers DFUe Netzwerk.
FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013