HPR mit anderer SAPI Sprachausgabe

Donnerstag, 06.01.00

Hallo fblinu,
ich bin gerade beim Testen des IBM HomepageReaders.

Weiss jemand, wie man den HPR dazu ueberreden kann, eine andere SAPI
Sprachausgabe, z. B. Infovox zu verwenden? Ich habe keine Einstellung
dafuer gefunden. Wenn ich in der Registry den Key "Viavoice outloud"
loesche, sodass nur noch der IVX330 Key als TTS Engine drin steht, gibt es
eine Fehlermeldung.

Dank schon mal.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Information and software for blind and partially sighted people: