IBM Homepage Reader

Hallo FBLinus,
ich hatte neulich Gelegenheit, eine Vorfuehrung des obigen Programms zu
verfolgen. Weil dieses Programm zum Preis von etwa 350 Mark den
Internetzugang ohne zusaetzlichen Screenreader moeglich macht, haette ich
gerne gewusst, welche Erfahrungen im praktischen Einsatz evtl. damit einige
von Euch schon gemacht haben und wo dessen Grenzen liegen.
Da viele unter uns auf dem (meist auch beruflich bedingten) unvermeidlichen
Weg des Umstiegs auf Windows sind, ist das Thema sicher auch fuer einen
breiteren Anwenderkreis interessant.
Na, dann mal los.
Es gruesst Euch
Franz aus Berlin.