erweiterte TV.BAT fuer TVTODAY

Hallo "TVTODAY"-Nutzer,

wer ein Batchtool wie "WHAT.EXE" hat, kann die "TV.BAT" von "TVTODAY" so
erweitern, dass sie nicht jedes Mal editiert werden muss, sondern nach dem
Aufruf eine Abfrage der einzugebenden Daten erfolgt. Ich habe eine
solche Batch-Datei geschrieben, die mir mit Hilfe von "BTOOL.EXE" auch
noch den Wochentag, das Datum und die Uhrzeit anzeigt. Ausserdem werden
die einzelnen TV-Programme nacheinander abgefragt. Dafuer wird das
DOS-eigene Programm "CHOICE.COM" verwendet. Schliesslich habe ich den
Start des Konvertierungsvorgangs automatisiert. Aus der
Stapelverarbeitung heraus kann der gewuenschte Ziel-Dateiname eingegeben
werden.

Wer Interesse an dieser Batch-Datei hat und auch die dafuer notwendigen
Batchtools haben moechte, kann sich gerne per E-Mail direkt an mich
wenden (s.samland_bEi_arcormail.de).

Gruss

Severin