Re: Windows 98 abspecken

Hallo Hasan, hallo Listers!

Hasan schrieb:
> bisher  stabil. Der IE 5 und OE 5 funktionieren weiterhin. Und ich
> kann jetzt wieder "Internet Mail And News" einsetzen, was mit dem
> Originaldesktop von 95 nicht ging.
Ich hatte zwar schonmal gefragt, mangels Antwort versuche ich es im
zweiten Anlauf.

Verstehe ich Dich richtig, dass mit Windows 98 Internet Mail & News nicht
zu installieren (betreiben) ist?
Ich moechte einem Freund bei der Installation helfen und hatte ihm
Internet mail empfohlen, da auch ich damit arbeite.

Nach der Installation vom IE5 hab ich den OE mit Cleanswep deinstalliert
und konnte dann problemlos das alte Internet Mail installieren (unter
Windows 95). An eine gleiche Vorgehensweise dachte ich auch bei Windows
98. Sollte das nicht gehen kann ich mir ja die Muehe sparen!

Beste Gruesse
--
     *** Werner Haber -- DJ5FM ***