Re: Windows 98 abspecken

Hallo, Werner!

> dass mit Windows 98 Internet Mail & News nicht
> zu installieren (betreiben) ist?
> Ich moechte einem Freund bei der Installation helfen und hatte ihm
> Internet mail empfohlen, da auch ich damit arbeite.
>
> Nach der Installation vom IE5 hab ich den OE mit Cleanswep deinstalliert
> und konnte dann problemlos das alte Internet Mail installieren (unter
> Windows 95). An eine gleiche Vorgehensweise dachte ich auch bei Windows
> 98. Sollte das nicht gehen kann ich mir ja die Muehe sparen!

in win98 wird das MS Exchange nicht mehr standardmaessig installiert.
D.h. man muss es von Hand installieren, indem man auf der windows-CD in einem
Unterordner eine exe-Datei aufruft. Danach kann alles wie unter win95
laufen, solange bis man Outlook 2000 installiert. Der fegt das Exchange von
der Platte und installiert etwas aehnliches eigenes.

Gruss, Juan