Klicktel November99 und Telefontarife

Hallo zusammen,

ich habe Klicktel November99 samt der Daten auf meine Festplatte
installiert. Das Programm verfuegt ueber einen Tarifrechner fuer
Telefongebuehren. Bei den Optionen habe ich auch meine Vorwahl
eingegeben und die Felder meiner Wuensche entsprechend angekreuzt. Wie
kann ich mir nun die billigsten Anbieter fuer ein Telefonat nach
Frankfurt anzeigen lassen? Ich muss aus der Ortsliste Frankfurt
auswaehlen, und dann????????

Wer kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Gruessen

Dirk - privat_bEi_dirk-meyer.de - Tel.: 06162/84002