jfw und Internet Explorer

Hallo, listers!

Ich wuerde gern ab und zu die Vorteile und neuen Faehigkeiten nutzen, die
die neueste Version von jfw zusammen mit MS Internet Explorer 5.x hat. Fuer
die meisten Faelle aber moechte ich I E 4 weiterbenutzen, weil der einige
Features hhat, die ich beim benutzen von I E 5 und jfw vermisst habe.

Ich moechte jetzt keine Diskussion ausloesen, welcher der beide I E
Versionen besser ist oder wwarum man die eine oder andere Installieren
sollte. Ich will nur wissen, ob jemand von euch einen Weg weiss, beide
Versionen von Internet Explorer auf dem gleichen System gleichzeitig zu
installieren, ohne dass sie sich ins gehege kommen - eben so, wie ich auch
mehre Versionen von JFW hier gleichzeitig installiert hab und bei Bedarf
zwischen ihnen hin- und herswitche.

Da dies wahrscheinlich hier nicht von allgemeinem Interesse ist, mailt mich
bitte Privat, wenn ihr ein Antwort weisst.

Cheers,

Doris

chipmunks_bEi_gmx.net