Re: UKA_PPP und Timeserver [DOS]

In article <7qye4U3olJIL092yn_bEi_holgi_hh-54>, you wrote:
>ich benutze hier noch UKA_PPP fuer DOS. Leider musste ich in diesem Jahr
>feststellen, dass das NTP-Programm nicht etwar das System-Datum falsch
>einstellt, sondern erst gar nicht mehr funktioniert...

Hallo Holger, hallo Liste,

ich benutze - wie Du weisst - die gleiche Konfiguration. Mir ist jedoch
nicht aufgefallen, dass beim Systemdatum etwas nicht funktioniert.
Wo treten denn die Fehler auf? Erscheint ein falsches Datum im Header,
oder fallen ggf. Programmteile aus?

Mir ist aufgefallen, dass ich dem Newsreader von Yarn Anfang Januar von
Yarn noch einmal neu beibringen musste, welche Newsserver abgefragt werden
mussten. Nachdem ich die Server nach Aufrufen von "go.bat" noch einmal
neu eingetragen habe, ging alles wieder. Die bei mir oben falsch eingetragene
Urzeit hatte nicht mit dem Jahr 2000 zu tun, sondern ich hatte vergessen,
in der Autoexec.bat die Winterzeit einzustellen. Im uebrigen habe ich aber
mangels Stoerungen bisher noch kein neues uka_ppp-Update runtergeladen.

MfG.

Jens-Uwe