Re: Tageszeitung im Netz?

Hallo Frank!
Ich hatte mal ne Zeit lang die Hamburger Morgernpost so gelsen.
Du kannst dort auch eine Reihe von Newslettern taeglich bestellen.
fuer mich war das gut zu lesen,
SWB und Combibraill.
Die url hab ich nicht meehr genau, war was mit
iamedienmopo.de oder aehnlich.
geh mal auf ne suchmaschine mit mopo oder mit
hamburger morgenpost,
klappt bestimmt.

Gruesse aus Leipzig vom Alf

> Von: Frank Krueger <F.Krueger_bEi_primacom.net>
> An: fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
> Betreff: Tageszeitung im Netz?
> Datum: Montag, 10. Januar 2000 17:12
>

> Hallo in die Runde!
>
> Ich suche eine fuer uns offline gut zu lesende Tageszeitung im Netz.
Leider