Re: Vorteile von MSOE? (war: Re: Filterprobleme)

Moin!

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: "charlie" <charlie_bEi_dekadent.net>
karlsruhe.de>
Gesendet: Dienstag, 11. Januar 2000 11:09
Hallo!

> Das ist kein Vorteil von MSOE, das ist ein Vorteil von JfW, den ich
auch mit
> JfW und AK-Mail und bestimmt auch mit anderen Mailern nutzen kann.

Hast Du es probiert? Mit MS-Outlook 97, 98 und 2000 geht das meines
Wissens nur, wenn man Insert+2 drueckt, also nicht automatisch. Das haengt
mit dem virtuellen Cursor zusammen, den JFW 3.31 benutzt um z. B.
HTML-Documente lesen zu koennen. Man kann sich im Text wie in einem
Editor oder in einem Lister bewegen. Es ist eine Art zwischenablage;
Experten moegen mich korrigieren! Mit MS-Outlook geht das nur, wenn man
Dokumente liest, die im HTML-Format verfasst worden sind.
Hasan hat AK-Mail ausprobiert, der wird´s wissen!

> Das hast Du in Deinen letzten Mails mehrfach eindrucksvoll bestaetigt.

Ich will eigentlich nicht den "letzten Bell" haben, aber Du scheinst
meine Mails nicht richtig zu lesen! In der Regel mache ich Textquoting,
loesche ueberfluessige Zeilen usw. Nur manchmal gibt´s da eben eine
Ausnahme.

BTW. faul zu sein ist keine Schande; und ich bin sticken faul!!!