UKA_PPP's Setup (was: Re: Uka_ppp-Probleme)

Hallo Christian, hallo allerseits,

in article <7WhG-ZvyCqB_bEi_ubueffel.net>,
bueffel_bEi_redcastle.net (Christian Tillman) wrote:

> [...]

Das Setup von UKA_PPP macht in der Tat Probleme bei Benutzung von
Sprachausgaben/Braillezeilen. Bevor Du das Setup startest, mache Dir
klar, an welchem Port Dein Modem angeschlossen ist. Danach editierst du
die *.$CF-Dateien in .\UKA_PPP und traegst unter "$PORT=" die Adresse und
unter "$IRQ=" den IRQ ein. Fuer COM1 ist das die Adresse "3F8" und der
IRQ "4". Jetzt kannst Du das Setup ablaufen lassen, ohne dass
Sprachausgabe oder Braillezeile den Dienst versagen.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

          _Lieber Rosinen auf dem Kopf, als Haare im Kuchen._