Re: UKA_PPP und Timeserver [DOS]

Hallo Jens-Uwe, hallo allerseits,

in article <8C2e4MkSD6zU092yn_bEi_rzaixsrv2.rrz.uni-hamburg.de>,
fr4a008_bEi_rzaixsrv2.rrz.uni-hamburg.de (Jens-Uwe Voigt) wrote:

> [...]

Du hast in Deiner Wattcp.cfg keinen Timeserver eingetragen, weshalb Du
von der Sache nichts bemerkt hast. Ich wollte auch keine grosse
Diskussion anfangen sondern INSIDERN lediglich einen Hinweis geben.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

            Wer keine Ideen hat, muss sich Gedanken machen.