Re: Versteckte Kopien

Hallo Norbert, hallo allerseits,

in article <00e101bf5d20$c9cf35c0$c815fec1_bEi_mller>,
"Norbert Mueller" <nmueller_bEi_stepnet.de> wrote:

> [...]

Waehrend Du eine Mail verfasst, kannst Du das gesuchte Feld im Menue
"Ansicht" aktivieren. Im Buero habe ich Outlook. Bei "Rausguck ganz
schnell" sollte das aber auch funktionieren.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

                 Gibt es ein Leben nach Sendeschluss ?