Re: web.de

Hallo Christian, hi 2 u all

Christian Tillman <bueffel_bEi_redcastle.net> schrieb:
> Da haette ich eine allgemeine Frage zu: Welcher Anbieter hat
> ueberhapt die Lese-Moeglichkeit am Telefon bzw. einen
> Voice-Anrufbeantworter zum Abfragen per Rechner oder per
Telefon-Geheimzahl?

Mit meinem GMX Pro Mail Account geht das. Ich kann mir eben die Mails am Fon
vorlesen lassen, und ueber meine Voice/fax Mailbox mit Telefonnummer in
Muenchen kann ich Sprach- und Faxnachrichten empfangen, die ich dann entweder
per Mail abholen kann, oder ich lasse mir die Sprachnachrichten am Fon
vorlesen.

So weit ich weiss, bietet TelDaNet dies auch als Provider an. Du haettest dann
eine Telefonnummer in Frankfurt.

Bis neulich, Horst