Re: web.de

Hallo Horst, moin zusammen,

Horst Goettler <HG91_bEi_gmx.net> schrieb:

> Mit meinem GMX Pro Mail Account geht das. Ich kann mir eben die Mails am
> Fon vorlesen lassen, und ueber meine Voice/fax Mailbox mit Telefonnummer
> in Muenchen kann ich Sprach- und Faxnachrichten empfangen, die ich dann
> entweder per Mail abholen kann, oder ich lasse mir die Sprachnachrichten
> am Fon vorlesen.

> So weit ich weiss, bietet TelDaNet dies auch als Provider an. Du haettest
> dann eine Telefonnummer in Frankfurt.

Das ist richtig. Zusaetzlich kann man ueber seinen TeldaNet-Account noch Faxe
und SMS bequem per Mail verschicken und bekommt darueber dann auch einen
Statusbericht. GeoNet, die Interne-Tochter von TelDaFax, ist im Bereich
unified Messaging fuehrend in *.de.

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>