Nochmal: Mailinglisten fuer interessierte Anwender

Hallo zusammen,

auf meiner Homepage habe ich eine Moeglichkeit geschaffen, sich leicht
(auch mit LYNX) bei den Mailinglists "hifihelp" und "ufhelp" (Siehe
vorhergehende Mails) einzutragen. Fuer Insider und Experten/Nostalgiker
ist auch ein Bonbon zu finden.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

Der erfolgreiche Mensch beschaeftigt sich mit den Interessen der anderen,
             der Erfolglose vorwiegend mit seinen eigenen.
                            (Alfred Adler)