Re: Update von Windows

Hi, guys,

Man * muss * von der MS Windows Update page nicht online Updaten. Sofern
man eine Standleitung hat, ist das sicher eine bequeme Loesung, aber nicht
umbeduingt bei deutschen Verhaeltnissen im Sekundentakt. ;-p

Wenn man auf der Windows update page auf die einzelnen Readme Links clickt,
findet man auf den jeweiliigen Seiten auf downloads links fuer die updates
und kann diese dann entsprechend per Hand downloaden und archivieren. Wurde
mir bloss etwas zu kompliziert, hinterher in dem downgeloadeten Wust die
einzelnen Updates zu erkennen und zu sehen, ob sie fuer den jeweiligen
Rechner die richtigen sind.

Cheers,

Doris