Re: Vorteile von MSOE? (war: Re: Filterprobleme)

Hallo Iwanka, moin zusammen,

Iwanka <Iwanka_Rados_bEi_public.uni-hamburg.de> schrieb:

[... sehr sachliche und argumentative Ansprache gegrillt... ]
> wie mir selber angekommen, und falls sie der ausfuehrlicheren Erlaeuterung
> bedarf, so tu das per PM.

Ja Mutti! Aber warum haeltst Du Dich nicht an Deine eigenen Ratschlaege? Ich
denke, dann wuerde ich Dich ernster nehmen...

Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>