Frage zum Powermanagement

Hallo zusammen,

mein Rechner laeuft mit Windows 98. Bis vor kurzen gab es die Moeglichkeit
entweder am Rechner mit einer Taste unter dem Hauptschalter  oder ueber das
Startmenue/Beenden in einen Stromschlafmodus zu gelangen. Seit kurzen sind
beide Moeglichkeiten nicht mehr moeglich!  Es wurde nach dem starten dazu
aufgefordert diesen Modus zu deaktivieren, was ich leider mit OK bestaetigte,
nun will ich es wieder Aktievieren und frage mich wie? Falls jemand die
Antwort kennt wuerde ich mich ueber eine nachriecht freuen.

Tschuess Thomas