Re: CD brennen - verdammt nochmal

Hi,

mit Winoncd habe ich zwar keine Erfahrungen, weil ich unter Linux
brenne, aber die Schwankungen koennten durch den CD-Rohling verursacht
werden. Nicht jeder CD-Rohling vertraegt sich mit jedem CD-Player.
Rohlinge mit tiefblauer oder tiefgruener Beschichtung habe bei mir auch
Probleme mit solchen Rohlingen gehabt.

viele Gruesse, Michael

Michael Binder
Gesellschaft f. wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH Goettingen
Am Fassberg
D-37077 Goettingen
Phone:  +49 551/201-1529
Fax:    +49 551/21119