Anzeige bei IE 5 + JAWS 3.31

Hallo,

mit Hilfe meines Freundes haben wir heute den IE 5 aufgespielt.
Dabei sind uns folgende ungereimtheiten aufgefallen:

Beim Auswaehlen von Links mit der Tab-Taste wird der ausgewaehlte Link nicht
mehr auf dem Bildschirm hervorgehoben, wohl aber auf der Zeile.

Bei Yahoo wie auch bei Gutenberg komme ich nicht mehr ins Eingabefeld, um
einen Suchbegriff einzutippen. Es erscheint nur eine leere Zeile und kein
Cursor auf dem Bildschirm.

Vielleicht koennt Ihr mir irgendwelche Einstellungen mitteilen.

Danke.

Gruesse

Gerhard