Re: OE5 Quotezeichen

Hallo Carsten, moin zusammen,

Carsten Albrecht <c_albrecht_bEi_t-online.de> schrieb:

> Lassen wir doch diesen Glaubenskrieg. Soweit ich weiss, kann man mit
> AK-Mail keine Newsgroups lesen.

Das stimmt. Aber das m8 nix. Denn wenn das Filtering fuer die News im OE
genauso besch...eiden ist, wie fuer Mails, will ich ganz bestimmt damit keine
News lesen. Meiner Ansicht nach belegt OE einfach nur unnuetz Plattenplatz.
Uebrigens telefoniere ich auch mit meinem Siemens Gigaset, obwohl man damit
nicht faxen kann und das, obwohl es eine Menge guter Kombigeraete gibt.

Gruss, Bert