OE5 und Verfasser antworten war: Re: Allgemeine Bemerkung zu Re: Word- und Excel-Handbuecher fuer Sehgeschaedigte

Hallo Horst,

> Daher hier jetzt meine Frage an alle OE-Experten: Wie kann ich per PM
eine
> Mail an einen Verfasser schicken, wenn ich auf einen Listenbeitrag
antworten

Wenn Du auf dem Absender in der Message List stehst, gibst Du Shift+F10
ein. In vielen Mailinglisten kannst Du dann mit dem Cursor auf
"Verfasser antworten" und es klappt.

Bei Fblinu geht das leider nicht. Warum weiss ich nicht.

Darum waehle ich den Punkt: Absender ins Adressbuch uebernehmen" an. Mit
Enter bestaetigen und Der Absender steht im Adressbuch.

Wenn Du sofort antworten willst, brauchst Du nur noch ein Tab, Du stehst
im Adressbuch und kannst den entsprechenden Absender auswaehlen.

Herzliche Gruesse

Diana