Re: Dosprogramme in der Dosbox unter Blindows

In article <3886C2E4.2861B65F_bEi_t-online.de>, you wrote:
>Wordperfect laeuft bei mir in der DOS-Box ohne Probleme, Word fuer DOS
>uebrigens auch. Die TAK-Leiste funktioniert aber leider nicht.

Hallo Gerd,

funktioniert das in beiden Programmen mit TAC nicht? Hast Du schon mal
probiert, den einfachen Mausklick, der mit Druecken auf die TAC-Taste aus-
gefuehrt wird, mit dem zugehoerigen Stern-Befehl an der Audiobox
einfach abzustellen?

WP besitzt uebrigens eine Mausunterstuetzung. Ich kann aber nicht sagen,
inwiefern sie sich nur auf bestimmte Menues bezieht, so dass Blindows im
Programmbetrieb ohne Maus nicht drauf zugreift.

MfG.

Jens-Uwe