Re: Win 95,JfW und nun ?

Hallo, Monika!

Auch ich habe eine ganze Weile mit Win95 und Jaws gearbeitet. Mittler Weile
habe ich Win98 auf meinem Rechner installiert und das klappt auch immer noch
ganz gut. Was die Frage mit dem Karteikasten angeht, kann ich Dir persoenlich
auch nicht helfen, diese Frage haette ich allerdings selbst auch gerne
beantwortet. Was das Surfen im Internet angeht, so kann ich sagen, dass ich
mit dem Internet Explorer 4.0 von Microsoft die besten Erfahrungen gemacht
habe. Ja, ich weiss, das ist bestimmt verwunderlich, aber es ist so. Jaws
liest Dir alles vor, was auf der Seite zu finden ist, mit der Tabulatortaste
kann man von Link zu Link huepfen oder aber wahlweise mit "Einf+F7" eine
Liste aller auf der Seite befindlichen Links erhalten. Ich persoenlich habe
diese Methode bevorzugt. In dieser Liste kann man wie gewoehnlich ueber
Eingabe des Anfangsbuchstaben zu dem gewuenschten Link kommen. Das erspart
oft eine Menge Zeit. Netscape Navigator eignete sich nicht so gut. Ist aber
auch benutzbar. Ich hoffe, ich habe Dir ein bisschen helfen koennen.
Bis dann, sagt Christian aus Hamburg