Win 95,JfW und nun ?

Hallo,in die Runde !

Seit einiger Zeit habe ich neben Dos auch Win95 und JfW auf meinem
Rechner.Nun suche ich nach einem Verabeitungsprogramm,das meinen
"Wuenschen"entspricht.So moechte ich z.B. gern Buecher,CD,LP,Rezepte u.ae.in
einem "Karteikasten"einsortieren und entsprechend bearbeiten koennen.
Was kaeme da fuer mich in Frage ?
Sicherlich ist diese Frage schon fruehrer gestellt und beantwortet worden
und darum moechte ich die Liste nicht unnoetig belasten.Es reicht,wenn man
mir die Antworten privat zukommen laesst.Fuer Erfahrungen und damit eine
Hilfe bei der Entscheidung wuerde ich mich freuen.
Gibt es fuer Win 95 "fette Courser",damit man wenigstens ungefaehr weiss,wo
man sich befindet ?
Mit welchem Programm ausser Lynx koennte ich noch ins Internet und wie sind
sie fuer mich geeignet ?(Ich arbeite nur mit Sprachausgabe.)

Das war es erst einmal .

MfG.
Monika

Meine Adresse: MoHellmann_bEi_t-online.de

## CrossPoint v3.12d ##