Re: S25 Bedienungsanleitung

Christian Schoepplein schrieb:
> Hey zusammen,
>
> ich hab mir gerade die Bedienungsanleitung des S25 bei Siemens gesaugt
> (1,5 MB PDF-File) um jedoch entteuscht festzustellen, dass das Teil fuer
> uns unbrauchbar ist. Leider kann ich mit keinen meiner Tools
> vernuempftigen Text aus der Datei erzeugen, sowohl das Acces-Modul vom
> AcrobatReader als auch GhostView produzieren Muell. :-(
>
> Hat jemand vielleicht noch einen Einfall, was man da noch machen koennte?
> Woran liegt das eigentlich, dass es bei manchen PDF-Dateien funktioniert
> und bei anderen dann wieder nicht?

> [...]
Ich habe bis jetzt alle .pdf-Dateien auf folgendem Weg in .txt-Dateien umwandeln
koennen:

1. Acrobat Reader oeffnen
2. Editor (nicht Wordpad) in "Zubehoer" oeffnen
3. Im Acrobat Reader die .pdf-Datei oeffnen
4. Seite in die Zwischenablage kopieren
5. Diese Seite aus der Zwischenablage in den Editor einfuegen.
6. Mit jeder weiteren Seite genauso verfahren...

Wenn das klappt, kann ich dann ein Exemplar bekommen?

Viele Gruesse
W. Eilbacher