S25 Bedienungsanleitung

Hey zusammen,

ich hab mir gerade die Bedienungsanleitung des S25 bei Siemens gesaugt
(1,5 MB PDF-File) um jedoch entteuscht festzustellen, dass das Teil fuer
uns unbrauchbar ist. Leider kann ich mit keinen meiner Tools
vernuempftigen Text aus der Datei erzeugen, sowohl das Acces-Modul vom
AcrobatReader als auch GhostView produzieren Muell. :-(

Hat jemand vielleicht noch einen Einfall, was man da noch machen koennte?
Woran liegt das eigentlich, dass es bei manchen PDF-Dateien funktioniert
und bei anderen dann wieder nicht?

Ciao,
Schoeppi