Re: XP - PMs aus FBLINU

Anna-Maria Courtpozanis                    Rossdorf, 31.01.00
Holzgasse 28
64380 Rossdorf
Tel.: 0170/9462909

Hallo Forum,

also, es geht doch, alle, die mir schreiben, ob per Mailingliste oder
privat, werden gespeichert. Als User. Wenn ich jetzt in mein
Adressverzeichnis gehe und a druecke, habe ich alle, nicht nur meine
gespeicherten Adressen, denen ich schon mal geschrieben habe. Ich muss dann
nur einfach b eingeben und kann an den betreffenden schreiben. Was nicht
geht, oder ich weiss nicht wie, ist den Betreff uebernehmen. Die gesamte
Liste wird mit einem weiteren a wieder ausgeschaltet.

Gruss Anna!

P.S.: Ich kann die Nachricht auch ins Userfach weiterleiten, dann muesste
ich sogar den Betreff uebernehmen koennen und Quoten koennen. Probierts aus.

An den Abzweigungen des Lebens stehen keine Hinweisschilder
## CrossPoint v3.11 ##