XP 3.12d ???

Hallo und ein fohes neues ...!
Wuensche ich allen

Ich hatte noch bis in diesen Tag die XP Version 3.11 verwendet. Beim
Download der E-Mails wurde dann so eine Seite gezeigt, die in etwa sagt:
dass Magic Power-Ware V.1.12 nur bis zum Jahr 1999 zum Sortieren der
Nachrichten taugt. Diese also nicht mehr korrekt einsortiert werden. Diese
Seite habe ich nach Geheiss bestaetigt und hatte hinterher die paar Maills
mit der Datumsangabe: 01/01 , durchaus alle verfuegbar. Trotzdem stand in
den Mails das Datum: 01.01.00. Ok, dachte ich, dann lade ich mir halt die
XP312d. Gedacht (ver)tan. Denn nachdem ich die vorschriftsmaessig - Theo
vielen Dank fuer Deine Hinweise!!! - installiert hatte, aenderte sich :
NIchts. Die o.g. Seite von Magic Power-Ware kam nach wie vor und die
Datumsanzeige war immer noch ohne Jahrhundertangabe.
Auch das Studium der XP-Unterlagen gab da keine Hinweise, den ersten
Aufruf der Wartung und MSGINT habe ich - zwar nicht zuerst, aber dann doch
- gemacht. Mehrmals die Dateien kopiert und Aufruf wiederholt ... Ergebnis
war unveraendert: Magic Power-Ware meldet sich nach dem Download mit o.g.
Hinweis immer noch.
Vielleicht weiss jemand Abhilfe?

Danke im Voraus und :
Tschuess
Lothar (der, der mal weiterprobiert ...)
## CrossPoint v3.12d R ##