Re: Eintritt EXPO Hannover

Hallo Theo!

Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de schrieb:

> Weiss jemand, wie es mit dem Eintrittspreis zur EXPO fuer uns aussieht?
> Ich wuerde gerne mit sehender Begleitung dort hin. Organisiert
> vielleicht einer der Vereine/Verbaende eine "Sammelgeschichte"?
Der nachfolgende Hinweis, der "Gegenwart" entnommen, kann Dir vielleicht
weiterhelfen.

Mit herzlichen Gruessen

Detlef

Anreisefuehrer zur EXPO

Mit wichtigen Details ueber die Anreise nach Hannover und andere
Orte in Niedersachen sowie ueber das EXPO-Gelaende gibt das 304
Seiten dicke Buch (nur in Schwarzschrift vorhanden) dem
behinderten EXPO-Besucher wichtige Vorinformationen. Auch auf
Serviceleistungen und spezielle Fuehrungen wird hingewiesen.
Das Buch kann kostenlos bezogen werden beim
Behindertenbeauftragten des Landes Niedersachsen, PF 141,
30001 Hannover oder ueber die Service-Nummer der EXPO 2000
Hannover GmbH; Tel.: (05 11) 84 04-7 11 25.
(Dazu: Die Titelseite des Buches.)