allgemeines Interesse?

Hallo zusammen,

hier mus ich etwas richtig stellen:
Ich habe und werde NIE fuer andere entscheiden, wem welche mail wichtig
ist und wenn mich jemand "zitiert", dann bitte richtig!!!
Ich habe die "Dankes-mail" von Marianne extra wiedergegeben um zu zei-
gen, dass hierin lediglich ein freundliches Dankeschoen steht. Es freut
mich ja fuer Marianne, dass sie ihr Problem geregelt hat; trotzdem ge-
hoert ein Dankeschoen - vor allen Dingen wenn ein konkreter Helfer ge-
nannt wird - nicht ins allgemeine Forum.

Wolfram Flossdorf